„Welt aus den Fugen“, ein Abend zur Deutschen Außenpolitik

27. Februar 2017

Am 28. April 2017 um 19.00 Uhr veranstaltet Bundestagskandidat Tevfik Özkan eine Diskussion zur aktuellen Lage der deutschen Außenpolitik. Die Veranstaltung findet im Gleis 1, Am Bahnhof 1, in 28857 Syke statt.


Dabei werden Themen wie die europäischen und transatlantischen Beziehungen in den Mittelpunkt gerückt. Insbesondere die Beziehung Deutschlands zu Russland und zur neuen Regierung der Vereinigten Staaten dürfte für brisanten Gesprächsstoff sorgen. Auch der Umgang mit dem internationalen

Rechtspopulismus ist in dieser Diskussion nicht wegzudenken.
Moderiert wird die Diskussion von Veranstalter Tevfik Özkan.

Gesprächspartner ist Dr. Rolf Mützenich. Der SPD-Politiker ist seit 2002 Mitglied des Deutschen Bundestages. Von 2009 bis 2013 war Mützenich außenpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion. Seit Dezember 2013 ist er stellvertretender Fraktionsvorsitzender für den Bereich Außen-, Verteidigungs- und Menschenrechtspolitik.

Der Eintritt ist kostenfrei. Der Veranstalter lädt alle interessierten Zuschauer und Vertreter der Presse herzlich ein. Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion!

Zurück