Tevfik Özkan bei der Mitgliederversammlung des SPD-Ortsvereins Kirchdorf

13. März 2017

Am Montagabend war Tevfik Özkan eingeladen zur SPD-Mitgliederversammlung des Ortsvereins Kirchdorf in Barenburg.

Ebenfalls dabei waren die Bewerberin für die Landtagskandidatur Wiebke Wall (WK 42), der Geschäftsführer der niedersächsischen SPD-Landtagsfraktion Grant Hendrik Tonne sowie der stellvertretender UB-Vorsitzende Ludger Bugla.

Der interessante Abend bot Gelegenheit zur Vorstellung und Diskussion. Am Ende waren sich die Gesprächsteilnehmer einig, dass bald eine Veranstaltung zum relevanten Thema der Altersarmut zusammen mit dem Ortsverein Kirchdorf organisiert werden soll.

Tevfik Özkan dazu: "Wichtig ist, dass es politisch ein gutes Gesamtkonzept gegen Altersarmut geben muss. Das beinhaltet viele Einzelmaßnahmen von der Mindestrente bis zur Absicherung des Rentenniveaus der gesetzlichen Rente. Über diese Maßnahmen und viele andere wollen wir diskutieren."

Zurück