Eine Ära endet - Danke, Elke Tonne-Jork

24. März 2017

18 Jahre - diese beachtliche Zeit lang war Elke Tonne-Jork SPD-Unterbezirksvorsitzende Nienburgs. Mit dem gestrigen SPD-UB-Parteitag endete diese prägende Ära mit der Wahl von Grant Hendrik Tonne und dem neuen UB-Vorstand, denen Tevfik Özkan zur Wahl gratulierte.

In seinem Grußwort zog Tevfik Özkan die Parallele zu den Jahren 1998/1999 - also zu Beginn von Elke Tonne-Jorks UB-Vorsitz. Damals herrschte politisch eine Wechselstimmung in diesem Land. Heute, zum Ende ihrer politischen Laufbahn als UB-Vorsitzende, flammt die Wechselstimmung wieder auf. Tevfik

Özkan zeigte sich überzeugt, dass Marja-Liisa Völlers und er selbst mit dem Schwung der letzten Wochen und einem starken Wahlkampf der SPD am 24. September in den jeweiligen Wahlkreisen die Mandate für den 19. Deutschen Bundestag gewinnen und die Region mit zwei starken Stimmen in Berlin vertreten können.

Zurück